Jahresabschlussfeier 2017

Auf unserer Jahresabschluss-Feier gab es Ehrungen für Mitglieder mit  25, 40 und 60-jähriger Mitgliedschaft.

 

Schützenkönigin wurde dieses Jahr Katrin Bartsch mit ihrem

1. Ritter Helene Schell und dem 2. Ritter Hans-Dieter Beck.

 

Höhepunkte der Feier waren die Tanzgruppe Flair Enjoy.

 

Auch unsere große Tombola, mit vielen Sachgewinnen, fand wieder großen Zuspruch.

Die Band RiCHiES TWiNS sorgte dieses Jahr für die musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl wurde vom Caterer Dirk Engisch ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Büffet bereitgestellt.


Jahresabschlussfeier 2016

Auf unserer Jahresabschluss-Feier wurden die Schützen Dieter Hensel und Wolfgang Sturm für ihre

50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Schützenkönig wurde dieses Jahr Andreas Strack mit seinem 

1. Ritter Günter Schmidt und dem 2. Ritter Katrin Bartsch.

Höhepunkte der Feier waren die Gardetänzerinnen der Feuerreiter, die Tanzgruppe Flair und ein Schwerterkampf zwischen Maxim Mironov und Eugen Heinrich.

Auch unsere große Tombola, mit vielen Sachgewinnen, fand wieder großen Zuspruch.

Das Gesangsduo Zweisam Live sorgte auch dieses Jahr wieder für die musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl wurde vom Caterer Dirk Engisch ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Büffet bereitgestellt.


Jahresabschlussfeier 2015

Unsere Jahresabschlussfeier war wieder ein voller erfolg. Unsere Mitglieder sowie die geladenen Gäste hatten an diesemAbend viel Spaß. Das Duo zweisam live sorge für die Musikalisch Unterhaltung, als Tanzgruppe hatten wir unsere alzeitbeliebte Tanzgruppe Flair.

Ebenfalls hatten wir noch Mitglieder für 50 & 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft zu Ehren.